Intern
Center for Artificial Intelligence and Data Science

Bewerbung in der Systemadministration und Anwendungsentwicklung

Die Bewerbung auf die ausgeschriebenen Stelle in der Systemadministration und Anwendungsentwicklung am CAIDAS erfolgt ausschließlich durch Datei-Upload.


Ihre Bewerbungsunterlagen sollten Folgendes beinhalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse / Urkunden / Zertifikate
  • Arbeitszeugnisse
  • Erfassungsbogen (optional, siehe 4. unten)

Bitte gehen Sie zur Einsendung der Bewerbung wie folgt vor:

  1. Geben Sie in den Bewerbungsunterlagen unbedingt Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse für unsere Rückmeldung an.

  2. Optional: Fassen Sie alle Dokumente mit Ausnahme des Erfassungsbogens zu einer einzigen PDF-Datei zusammen. 

  3. Speichern Sie Ihre PDF-Datei(en) unter folgendem Namen ab: nachname-vorname_dateibeschreibung.pdf, also z.B. mustermann-max_bewerbung.pdf.

  4. Optional: Laden Sie den Erfassungsbogen herunter und füllen Sie ihn aus. Speichern Sie ihn unter nachname-vorname_erfassungsbogen.xlsx ab. Damit helfen Sie, das Verfahren zu beschleunigen.

  5. Laden Sie alle Dokumente in der Cloud des Instituts für Informatik hoch. Das Passwort lautet bewerbung-caidas-tech-2024. (Der Datei-Upload erfolgt dabei anonym und datenschutzkonform verschlüsselt über HTTPS).

  6. Optional: Senden Sie eine E-Mail an bewerbung-caidas-tech@informatik.uni-wuerzburg.de mit der Mitteilung, dass Sie sich durch den Datei-Upload beworben haben. Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Andernfalls erhalten Sie die Eingangsbestätigung nach Ablauf der Bewerbungsfrist an die in den Bewerbungsunterlagen genannte E-Mail-Adresse.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an bewerbung-caidas-tech@informatik.uni-wuerzburg.de.

Wir bitten im Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung.