Bewerbung in der Systemadministration und Anwendungsentwicklung
Die Bewerbung auf die ausgeschriebenen Stelle in der Systemadministration und Anwendungsentwicklung am CAIDAS erfolgt ausschließlich durch Datei-Upload.
Ihre Bewerbungsunterlagen sollten Folgendes beinhalten:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnisse / Urkunden / Zertifikate
- Arbeitszeugnisse
- Erfassungsbogen (optional, siehe 4. unten)
Bitte gehen Sie zur Einsendung der Bewerbung wie folgt vor:
-
Geben Sie in den Bewerbungsunterlagen unbedingt Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse für unsere Rückmeldung an.
-
Optional: Fassen Sie alle Dokumente mit Ausnahme des Erfassungsbogens zu einer einzigen PDF-Datei zusammen.
-
Speichern Sie Ihre PDF-Datei(en) unter folgendem Namen ab: nachname-vorname_dateibeschreibung.pdf, also z.B. mustermann-max_bewerbung.pdf.
-
Optional: Laden Sie den Erfassungsbogen herunter und füllen Sie ihn aus. Speichern Sie ihn unter nachname-vorname_erfassungsbogen.xlsx ab. Damit helfen Sie, das Verfahren zu beschleunigen.
-
Laden Sie alle Dokumente in der Cloud des Instituts für Informatik hoch. Das Passwort lautet bewerbung-caidas-tech-2024. (Der Datei-Upload erfolgt dabei anonym und datenschutzkonform verschlüsselt über HTTPS).
-
Optional: Senden Sie eine E-Mail an bewerbung-caidas-tech@informatik.uni-wuerzburg.de mit der Mitteilung, dass Sie sich durch den Datei-Upload beworben haben. Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Andernfalls erhalten Sie die Eingangsbestätigung nach Ablauf der Bewerbungsfrist an die in den Bewerbungsunterlagen genannte E-Mail-Adresse.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an bewerbung-caidas-tech@informatik.uni-wuerzburg.de.
Wir bitten im Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung.